das fabelhafte leben der natalie :)

Das hier ist einfach für leute, die was über mich wissen wollen..ist noch nicht vollständig, aber das wird noch :)

Dienstag, September 05, 2006

hey Ihr,
mir gehts grad nich so toll.. gibt ein paar Probleme. Ich würd mich riesig freuen, wenn ihr für mich betet.
Die Anliegen:
1. mehr Vertrauen auf Gott, ihn noch besser kennenlernen, seinen willen erkennen und tun
2. annahme auf dem hillsong bible college
3. das nötige Geld, die nötigen Dokumente, Visum, möglichst billiger Flug (!!!!!!!!!!!!)
4. das ich bei der Arbeit wieder im 7. Stock arbeiten kann, weil da sind die ganzen Leute, mit denen ich mich am besten verstehe
5. ich kann im moment schlecht allein sein, hab oft das dringende bedürfnis mit jemandem zu reden/ mich auszuheulen, aber im moment sind alle weg /beschäftigt
6. was ich mal als beruf machen will weiß ich nicht, es scheint alles so unbefriedigend... betet, dass gott mir das zeigt, was ich lernen soll.
hmm.. danke

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home