das fabelhafte leben der natalie :)

Das hier ist einfach für leute, die was über mich wissen wollen..ist noch nicht vollständig, aber das wird noch :)

Montag, Oktober 23, 2006


Das sind Dani und ich am Abschlussball von Paul und Martina :) Nice, ne? Dansko- Hildegard, hab dich lieb... Ich mag deine Spinnen-Panik Attacken, weil du genauso schreist wie ich..
ich mag es mit dir zu labern, weil wir immer das Neuste erzählen und durchdiskutieren..wer braucht schon ne Zeitung.. fick die Bohne..halthhs Maul!!! (insider... bin normal nicht so vulgär.. nur mit der Dani)
Ach ja, lass uns nochmal im Keller rumschreien, hab nächstens mal ne Woche sturmfrei^^




Ansonsten:

Ich leb grad im Stress.. muss noch so viel für Australien regeln, weil es ja schon Mitte Januar losgeht.. *hilfe* Ich hoff da klappt alles von Geld und Visum (!) her etc..
Naja, ihr dürft da gerne für beten und auch Blödelkommentare sind immer willkommen (gell Änneli)
*schlafmangel* *schlafmangel* *schlafmangel* *schlafmangel* *schlafmangel* *schlafmangel*

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home